Zur StartseitePING e.V.
Verein zur Förderung der privaten Internet Nutzung e.V.
19.03.2024  Home > Aktive und Aktivitäten > Hotline und Beratung





Die PING e.V. Hotline: Beratung für Jedermann - auch für Nicht-Mitglieder

Hinter der PING e.V. Hotline verbirgt sich ein motiviertes und hilfsbereites Team aus dem aktiven Kreis des PING e.V..

  • Haben Sie Probleme mit Ihrem Internet, oder wissen sie sich damit keinen Rat?
  • Ist ihr Computer mit Viren, Würmern oder Trojanern befallen?
  • Sie brauchen Unterstützung, um Ihren PC "Internet-tauglich" zu machen?
  • Planen Sie die Neu-Anschaffung eines PC und wissen nicht was "der Richtige PC" für Sie ist?
  • Sie fühlen sich verlassen auf der Suche nach dem passendem Telefon- und/oder Internettarif für Ihr Telefon- und Surfverhalten?
  • Sie suchen einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

Auf Grund der Corona-Pandemie stehen wir derzeit nur per E-Mail ( hotline@ping.de )zur Verfügung. Die Telefonhotline ist eingestellt. Das Vereinsbüro ist geschlossen.

Aufgrund des Mangels an Aktiven, die die Hotline betreuen, ist derzeit mit einer erhoehten Antwortzeit von ca. 4 Wochen zu rechnen. Bei Problemen mit der PING-Technik wenden sie sich bitte an die PING-Admins ( adminqping.de ), damit das Problem moeglichst zeitnah geloest werden kann.

Für interessierte Mitglieder bietet die Hotline einen guten Einstiegspunkt, um aktiv im Verein tätig zu werden. Interesse?


PING e.V. - Wir bilden und beraten!
 


Hotline und Beratung - webmaster@ping.de - (2024-03-03 12:04)