Andere Pages  über London

Hier nun ein paar Seiten, die ich gefunden habe. Wer interessante Link's hat, soll sie mir doch mailen.

Hotels, B&B

http://www.traxxx.de/travelguide/london/hotel_Business.html Auf der Seite findet Ihr auch andere Städte
http://www.brigitte.de/reisen/citytrips/london.html Nützliche Tips zum Essen, Trinken und Wohnen
http://www.london.purespace.de/london.htm Sehr unfangreiche Seite. Sehr zu empfehlen.
http://www.net4.com/london-hotels/ Eine schöne Liste mit Hotels in und um London. Sogar mit Preisangabe.
http://www.london-business.com/ Eine Agentur, die sich um Wohnungswechsel usw. kümmert.
http://www.ticket-tour.com/hotel_gb.htm Eine Übersicht mit Hotels und Preisen.
http://buddel.de/miked.htm Kleines B&B mit guten Preisen.
http://www.yha.org.uk/ Webseite der youth hostels.

Transport

http://www.londontransport.co.uk/ Informationen zu Preisen usw. für öffentliche Verkehrsmittel
   
   

Allgemein

http://www15.pair.com/cir/index.html Grundlegende Info's für Reisen in GB und London.