Transfer von Deutschland nach London

Um nach London zu kommen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Neben dem Flugzeug, kann man mit der Bahn oder auch mit dem Auto in die Stadt kommen.

Mit dem Auto zu kommen, sollte man sich aus diversen Gründen gut überlegen. Es ist nicht unbedingt der Linksverkehr oder die für deutsche ungewohnten vielen Kreisverkehre.

Die Stadt ist mehr als voll. Fahren ist mehr ein Alptraum oder wie es in einer deutschen Tageszeitung stand "Mit dem Auto London anzusteuern kann nur noch Masochisten oder Gedankenlosen einfallen"

Man braucht kein Auto. Einzig die, die dort länger bleiben möchten, werden es brauchen. Entweder zum Einkaufen oder als Transporter für die ganzen Sachen, die man so braucht, wenn man mehrere Monate oder Jahre dort verbringt.

Ich selber habe mein Auto nur am Sonntag benutzt. Den im Gegensatz zu Deutschland, kann man dort am Sonntag hervorragend einkaufen.

Die beste Möglichkeit ist sicherlich das Flugzeug oder die Bahn, wobei das Flugzeug am bequemsten und billigsten ist.