|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Letzte
Aktualisierung: 11. Januar 2015
|
|
|
Entwicklung
unserer Schülerzahlen seit 1968 |
|
Jungen |
Mädchen |
Schüler/innen
insgesamt |
Schüler/innen
in den 5. Klassen
|
Schuljahr
1968/69 |
422 |
418 |
840 |
185 |
Schuljahr
1969/70 |
396 |
368 |
764 |
121 |
Schuljahr
1970/71 |
347 |
335 |
682 |
65 |
Schuljahr
1971/72 |
281 |
307 |
588 |
49 |
Schuljahr
1972/73 |
280 |
308 |
588 |
74 |
Schuljahr
1973/74 |
265 |
298 |
563 |
108 |
Schuljahr
1974/75 |
245 |
290 |
535 |
105 |
Schuljahr
1975/76 |
252 |
291 |
543 |
116 |
Schuljahr
1976/77 |
275 |
332 |
607 |
128 |
Schuljahr
1977/78 |
297 |
398 |
695 |
143 |
Schuljahr
1978/79 |
319 |
441 |
760 |
129 |
Schuljahr
1979/80 |
358 |
430 |
778 |
140 |
Schuljahr
1980/81 |
388 |
422 |
810 |
122 |
Schuljahr
1981/82 |
387 |
428 |
815 |
120 |
Schuljahr
1982/83 |
392 |
432 |
824 |
117 |
Schuljahr
1983/84 |
396 |
420 |
816 |
128 |
Schuljahr
1984/85 |
411 |
463 |
874 |
122 |
Schuljahr
1985/86 |
389 |
450 |
839 |
83 |
Schuljahr
1986/87 |
361 |
419 |
780 |
83 |
Schuljahr
1987/88 |
317 |
389 |
706 |
56 |
Schuljahr 1988/89 |
313 |
351 |
664 |
113 |
Schuljahr
1989/90 |
324 |
329 |
653 |
117 |
Schuljahr
1990/91 |
331 |
332 |
663 |
165 |
Schuljahr
1991/92 |
355 |
364 |
719 |
150 |
Schuljahr
1992/93 |
404 |
420 |
828 |
185 |
Schuljahr
1993/94 |
426 |
463 |
889 |
134 |
Schuljahr
1994/95 |
445 |
490 |
935 |
162 |
Schuljahr
1995/96 |
469 |
528 |
997 |
162 |
Schuljahr
1996/97 |
507 |
558 |
1065 |
176 |
Schuljahr
1997/98 |
513 |
537 |
1050 |
147 |
Schuljahr
1998/99 |
508 |
535 |
1043 |
175 |
Schuljahr
1999/00 |
500 |
537 |
1037 |
169 |
Schuljahr
2000/01 |
499 |
559 |
1058 |
156 |
Schuljahr
2001/02 |
531 |
569 |
1100 |
206 |
Schuljahr
2002/03 |
505 |
552 |
1057 |
151 |
Schuljahr
2003/04 |
527 |
542 |
1069 |
169 |
Schuljahr
2004/05 |
494 |
509 |
1003 |
151 |
Schuljahr
2005/06 |
371 |
405 |
776 |
66 |
Schuljahr
2006/07 |
366 |
383 |
749 |
113 |
Schuljahr
2007/08 |
342 |
369 |
711 |
134 |
Schuljahr
2008/09 |
341 |
325 |
666 |
93 |
Schuljahr
2009/10 |
332 |
314 |
646 |
143 |
zurück
|