FRIDTJOF-NANSEN-REALSCHULE CASTROP-RAUXEL

 

 

Letzte Aktualisierung: 12. Januar 2015

Projekttage zur Europawoche 2013

Am Präsentationstag im Forum: selbstgemachte Live-Musik

Vom 30.09. bis zum 2.10.2013 führte die FNR Projekttage zum Thema Europa durch. Die Angebotsliste war lang, für die meisten Schüler/innen ging der Erstwunsch in Erfüllung, die anderen entdeckten z.T. Projektthemen, die auch ganz interessant waren.

Pünktlich am Präsentationstag erschien FNR-aktuell, die Projektzeitung, mit Artikeln zu den einzelnen Projekten.

 

Eines der Projekte hatte das Ziel, für die Schul-Homepage eine Seite zusammenzustellen zum Thema:

 

Fridtjof Nansen - ein europäischer Forscher und Staatsmann

 

Zu den anderen Projekten zeigen wir auf dieser Seite Foto-Impressionen.

 

Bilder vom Marktverkauf am Samstag unten auf dieser Seite

Mit den Projekttagen offenbar zufrieden: Frau Drumann

 

 

 

Alle Fotos: © FNR

Zahlreiche in verschiedenen Projekten hergestellte Leckereien wurden am darauffolgenden Samstag auf dem Markt angeboten. 

zurück