FRIDTJOF-NANSEN-REALSCHULE CASTROP-RAUXEL

 

 

Letzte Aktualisierung: 08. Januar 2015

FNR Abschlussjahrgang 2010

 

Alle Fotos: © FNR     Zur Seite Abschlussfeiern

Eine ganz besondere Überraschung für ihren scheidenden Schulleiter und für ihre Mitschüler hatten die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs 2010 für ihren letzten Tag am 28.06.10 vorbereitet: Alle Schüler der Schule bildeten auf dem Schulhof zusammen die Buchstaben FNR

 

Herr Lindner durfte zunächst von oben aus betrachten, wie sich die Buchstaben mit Leben füllten, und dann, als das Werk vollendet war, vor seiner Schülerschaft Platz nehmen.

 

Völlig unbemerkt hatten die 10. Klassen mit ihren Klassenlehrern diese Aktion zuvor genauestens geplant und konnten sie nun ebenso perfekt durchführen.

Und das Ergebnis (ganz unten) sieht - so meinen wir - richtig gut aus!

zurück     weiter zur Seite Abschlussfeiern