FRIDTJOF-NANSEN-REALSCHULE CASTROP-RAUXEL

 

 

Letzte Aktualisierung: 08. Januar 2015

FNR Abschlussjahrgang 2009

In vollem Umfang im Gange war der Abschluss des Jahrgangs 2009 an der FNR spätestens seit der Mottowoche und dem "letzten Tag" der 10er. 

In ausgelassener Stimmung erlebten wir die Schülerinnen und Schüler unseres 10. Jahrgangs, die, nachdem sie ihre jüngeren Mitschüler mit diversen Lernspielen unterhalten hatten, ihre neu erworbene Freiheit genossen.  

Alle Fotos: © FNR

 

 

18.06.2009: Abschlussfeier mit Zeugnisausgabe in der Europahalle und abends Fahrt auf der Santa Monica

So stimmungsvoll und emotionsgeladen wie in diesem Jahr war ein Abschluss kaum jemals zuvor.

Beim Abschied flossen Tränen....

 

Von der Abschlussfeier hätten wir gerne noch Fotos!

Das schon zur Tradition gehörende, vor Beginn der Entlassfeier in der Europahalle aufgenommene  Pressefoto des gesamten Entlassjahrgangs auf der Rathaustreppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: WAZ

            

zurück